Aktuelle Auftritte und alle Termine

"Viva" auf der Bühne

Unsere lettische Partnertanzgruppe "Viva" besucht uns vom 17. -24.9. in Berlin. Wir haben viel vor: gemeinsame Tanzworkshops, Artistik, Ausflüge zu Kultur und Kunst der Stadt und und und....

Wer unsere Freunde mal auf der Bühne sehen möchte, hat dazu zahlreiche Möglichkeiten in dieser Woche. Ein besonderes Bühnenprogramm nur von "Viva" wird es um 14 Uhr auf unserer Probebühne geben.

Tanzen, wo die Blumen blühen

Seid mit dabei und tanzt mit uns durch die Gärten der Welt. Am 21. September verwandelt die IBT (Interessengemeinschaft Berliner Tanzpädagogen) die Arena-Bühne in eine Tanzfläche und präsentiert ein ganztägiges Bühnenprogramm. Mit dabei: unsere lettische Partnertanzgruppe Viva (etwa 12:15 Uhr) und natürlich wir (gegen 11 Uhr).

Lächeln ist die schönste Art, die Zähne zu zeigen

Step by Step wird 32 und dazu gibt es in diesem Jahr bei unserem bezaubernden Bühnenprogramm noch ein extra Bonbon für die Zuschauer: mit dabei ist unsere lettische Partnertanzgruppe Viva und unser Komponist Lexa Thomas! Also kommt vorbei und feiert mit uns!

Auftritt beim Weltkindertagsfest

Wir feiern mit beim großen Weltkindertagsfest auf dem Potsdamer Platz. Mit uns auf der Bühne: unsere lettische Partnertanzgruppe "Viva"! Zu sehen gibt es ein buntes Potpourri von beiden Gruppen, klein bis groß wird auf der Bühne zu bestaunen sein. Ihr findet uns auf der Hauptbühne!