Aktuelle Auftritte und alle Termine

Welttanzttag 2021

Dieses Jahr gibt es großartige Online-Tanzworkshops und ein gemeinsames Video mit dem Tanzstudio Capezio aus Bolivien. Pädagogen aus beiden Ländern trainieren mit TänzerInnen aus beiden Ländern und erarbeiten gemeinsam Choreographien. Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig auf dieses einmalige Erlebnis. Das Ergebnis werden wir euch hier zeigen. Also schaut wieder rein!

 

Außerdem sind wir Teil des Welttanztag-Online-Flashmobs des Bundesverband Tanz. Auch dazu hier bald der Link!

Das ist ja wohl der Gipfel - die erste digitale Frauentagsrevue von Lexa Thomas und dem Tanzteam Step by Step

Ein Komponist im Lockdown? Ein Tanzensemble im Home-Office? Kein Problem! Sie zaubern auch so die bewegteste, lustigste und herzerwärmenste Frauentagsrevue des Jahres. Über starke Nerven, schwache Argumente, über Ausraster und Aussetzer in Zeiten, wo die Welt Kopf steht. 

 

Hier kommt ihr zu unserem Frauentagsprogramm 2021 auf YouTube