Aktuelle Auftritte und alle Termine

Deutsch-chinesische Jugendtage

Unser Kontakt zu den deutsch-chinesischen Jugendtagen existiert schon seit über 15 Jahren. Wir freuen uns dieses Jahr wieder Teil dieser wunderbaren Begegnung von Kindern und Jugendlichen der beiden Länder zu sein. Dieses Jahr mal in Frankfurt (Oder). In gemeinsamen Workshops und mit einem Auftritt wollen wir einander kennenlernen und gemeinsam tanzen!

Step by Step in Kapstadt vom 18. bis 29.8.

Wir reisen nach Südafrika und suchen noch Sponsoren! Ihr könnt uns direkt Geld überweisen (IBAN: DE80 1203 0000 1005 4099 98 - Spendenbescheinigung hier möglich) oder hier spenden (keine Spendenbescheinigung möglich). Wer noch weitere Ideen hat, bitte bei uns melden! 0171 482 0172

Kinderfest bei Ottokar

Frisch zurück aus Südafrika tanzen wir beim Sommerfest im Kinderzentrum Ottokar. Schaut vorbei, wenn ihr sehen wollt, was wir aus Kapstadt mitgebracht haben.

Sommerfest der Volkssolidarität Friedrichshain

Die Sommerferien sind vorbei und schon wird weitergetanzt, denn der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Unsere jüngeren Tänzerinnen und Tänzer waren in diesem Jahr schon zu Gast bei der Volkssolidarität, dieses Mal verzaubern unsere Jugendlichen und Erwachsene mit flotten Tänzen!

Inselfest Schmöckwitz

Wir sind wieder dabei, wenn die Sonne zum Schmöckwitzer Sommerfest ruft. Die großen Tänzerinnen und Tänzer werden euch mit einer bunten Mischung verzaubern. Kommt vorbei!

Fest der Alten Feuerwache Friedrichshain

Die Studiobühne der Alten Feuerwache ist unsere Stammbühne in der Vorweihnachtszeit und so freuen wir und zum Sommerfest eingeladen zu sein, um draußen bei gutem Wetter diese tolle Kultureinrichtung zu feiern! Wir haben wie immer ein paar tolle Tänze zum Jubeln, Träumen und mitgrooven dabei.

 

Fest in Rahnsdorf

Wenn in Rahnsdorf der Sommerausklang gefeiert wird, lassen wir nochmal Bühne erbeben. Wir bringen Agenten, Zombies auch ganz viel Glamour mit. Eine ungewöhnliche Mischung? Mag sein, aber die Unterhaltung ist fest versprochen!

Bis ans Ende der Welt

Tanzshow anlässlich des 37. Geburtstags von Step by Step 

Packt alle Emotionen ein und reist mit uns ans Ende der Welt. Wir zeigen euch, was wir vom anderen Ende der Welt aus Südafrika für euch mitgebracht haben und noch vieles vieles mehr. Freut euch auf ein einzigartiges Tanzerlebnis für Groß und Klein!

Fest der Riesendrachen

Hoch oben: riesige Drachen, die über den Himmel ziehen.

Hier unten: eine Bühne, die mit großartigen Tänzen den Drachen Konkurrenz macht.

Lasst euch von diesem einmaligen Erlebnis verzaubern. Ein Kulturspektakel der Doppelklasse!